OVB - Ihr Versicherungsvermittler in Höxter

 0152 - 54185998

05271 - 400 65 58

romina.boennighausen@ovb.de

Wir in Europa

Die OVB Deutschland

OVB ist in 15 europäischen Ländern vertreten und damit der einzige europaweit aktive Finanzdienstleister: Die breite europäische Aufstellung stabilisiert den OVB Geschäftsverlauf und eröffnet vielfältige Wachstumspotenziale.

Unser Geschäftsmodell

Die erfolgreiche Unternehmensentwicklung von OVB basiert seit 49 Jahren auf einem Geschäftsmodell, das im Rahmen des OVB Allfinanz-Beratungs-Konzepts die Wünsche und Ziele unserer Kunden in den Mittelpunkt stellt und zugleich unseren Finanzvermittlern einen verlässlichen Rahmen für ihre selbstständige unternehmerische Tätigkeit im OVB Karrieresystem bietet. Aus unserer konsequenten Kundenorientierung erwachsen Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und die Bereitschaft, OVB weiterzuempfehlen.


Auf eine Geschichte von 50 Jahren blicken in unserer schnelllebigen Zeit nur die wenigsten Unternehmen zurück. Was ist also das Erfolgsgeheimnis der OVB? Zum einen haben wir uns immer auf unsere Kernkompetenz konzentriert: Die Finanzberatung von Mensch zu Mensch. Gleichzeitig galt es auch, flexibel auf sich ändernde Kundenbedürfnisse und Marktverhältnisse zu reagieren.

Diese Balance aus Tradition und Wandel hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind – ein europaweit führender Finanzdienstleister. Unsere jahrzehntelange Erfahrung hilft uns dabei, unsere Dienstleistung fortwährend weiterzuentwickeln, damit wir auch noch in Zukunft als starker Partner an der Seite unserer Kunden und Finanzvermittler stehen können.